Team


Leidenschaftliche MusikerInnen.

Leidenschaftliche PädagogInnen. 

Betty Hartmann

Als diplomierte Gesangspädagogin ist Betty bei Mach Krach! für die Fächer Gesang, Bühnenperformance, Chor und musikalische Früherziehung zuständig. Mit Leidenschaft gibt sie weiter, was sie selbst auf der Bühne lebt. Denn wer sie einmal Live gesehen hat, wird das Adjektiv „stimmgewaltig“ neu definieren. 
Mehr Infos unter www.bettyhartmann.com 

Martin Rattay

Martin kann auf eine über 10-jährige Tätigkeit als Dozent an einem Wiener Privatkonservatorium zurückblicken und unterrichtet bei Mach Krach! die Fächer Gitarre, Bass, Klavier, sowie           Harmonielehre & Gehörbildung.
 Als Live- und Studiomusiker ist er für verschiedenste KünstlerInnen und Projekte im Einsatz. 
 Mehr Infos unter www.martinrattay.at 

Partners in Crime...


Paul Moder


Seinen ersten Kontakt zum Schlagzeug und zur Rockmusik hatte Paul schon als kleines Kind durch seine musikalische Familie. 

Als Jugendlicher spielte er in diversen Projekten mit Freunden und seinem Vater, sowie als Sänger oder Drummer für Schulmusicals im Musisch-Kreativen Zweig des BRG-Hamerling Linz.

Während seines Studiums der Sinologie verschlug es ihn immer mehr in die Wiener Musikszene. 

Heute ist er als Drummer in einigen Projekten von Hardrock bis BigBand und Hiphop angesiedelt und tritt regelmäßig mit seinen Bands auf. 



Luka Frechdachs


Unser frechstes Mitglied in der Mach Krach! Familie und auch der Grund, warum Eure Hunde bei uns leider nicht ins Haus oder in den Garten mitgenommen werden können. Bitte gebt auf ihn Acht, er ist immer da, wo er nicht sein sollte!



Unser lieber Reinhard Kamenik ist gelernter IT- & Elektrotechniker und unsere erste Wahl, wenn wieder etwas mal nicht so funktioniert, wie es soll.

Instrumenten-Service und Web-Design macht er übrigens auch, also ein Mann für alle Fälle.

Super verlässlich und faire Preise!


Homepage: https://www.rnbguitars.at




Unsere super-talentierte Künstlerin Caro Scherleitner startete vor einigen Monaten Ihr kleines Design Studio "Elemental Ukuleles". Jedes Stück ein absolutes Unikat. Mittlerweile sind auch andere Instrumente oder einzelne Parts davon, wie z.B. ein E-Gitarren Schlagbrett, nicht mehr vor Ihr sicher.


Homepage: https://www.facebook.com/elementalukuleles


Super-lustiges Improvisationstheater von Barfuss im Kopf. Leiter Christoph Pöll und seine Truppe treiben mit Spielfreude & Kreativität regelmässig dem Publikum die Lach-Tränen in die Augen.

Jede Show ist anders! Wir sind große Fans!


Homepage: http://barfussimkopf.at 


Ronald Dangl ist professioneller Tontechniker und seit Jahren sowohl Live, als auch im Studio in der österreichischen Musikszene tätig, Ehrliche Liebe zur Musik, Kreativität und viel Geduld machen ihn zu einer absoluten Bereicherung für jede Band und Studioproduktion. We love you, Ron-Man! Homepage: http://www.rondangl.com



Das oberösterreichische Label soda records ist unser neuester Partner in Crime, bei dem ein bunter Haufen an kreativen Köpfen zusammengefunden hat. Wir freuen uns auf viel gemeinsamen kreativen Output! Welcome to the Family!

Homepage: https://www.sodarecords.at/news/index.html

Share by:
Element